Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
 

Stadt Wittichenau

:

News: "Plain Steel" beim Sommer Open Air

Titel

"Plain Steel" beim Sommer Open Air

Teaser

Hochklassiger Reitsport, exellente Musik und weltmeisterlicher Fußball sind am 23. und 24.06.2018 in Wittichenau zu erleben. Zum 47. Mal lädt der Reitsportverein zum großen Reit- und Springturnier auf die Reitanlage am Liebegaster Weg ein, während am Stadtteich der Sieger der Kulow-Cup erspielt wird. Abends gibt es hier für alle WM-Fans das Spiel Deutschland-Schweden live. Wer musikalisch den Abend verbringen möchte, ist beim 2. Sommer Open Air mit `The Flintstones` und `Plain Steel` auf dem Markt genau richtig.

Text

Dank der hervorragenden Zusammenarbeit und Unterstützung unseres Energieversorgers, der EVSE, konnte auch in diesem Jahr dieses Open Air organisiert werden. Bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen freuen wir uns auf einen Konzertabend mit der Schülerband „The Flintstones“, die zum KRABAT-Fest bereits ordentlich die Bühne gerockt haben und der Hauptband „Plain Steel“ mit Frontmann Jens Kilank. 

Veröffentlichen am

05.06.2018

Anlagen

Erstellt am 05.06.2018 07:43 von Stadtverwaltung Wittichenau
Zuletzt geändert am 05.06.2018 10:31 von Stadtverwaltung Wittichenau